haken chevron pin-out pin-in
Loading...In progress
Success!
Failure! This is a link

Morgen hör' ich auf

5 episodes in 1 seasons – 48 users following

Auf den ersten Blick wirken die Lehmanns wie eine ganz normale Familie: Vater Jochen (Bastian Pastewka) besitzt eine Druckerei im beschaulichen Bad Nauheim, die er von seinem Schwiegervater geerbt hat, seine Frau Julia jobbt in der Boutique ihrer besten F…Read more Auf den ersten Blick wirken die Lehmanns wie eine ganz normale Familie: Vater Jochen (Bastian Pastewka) besitzt eine Druckerei im beschaulichen Bad Nauheim, die er von seinem Schwiegervater geerbt hat, seine Frau Julia jobbt in der Boutique ihrer besten Freundin. Sie haben drei Kinder - zwei Pubertierende und ein Nesthäkchen. Doch wer näher hinguckt, erkennt: Hinter der Fassade bröckelt es gewaltig, die Lehmanns sind komplett pleite, die Druckerei hat schon lange keine Aufträge mehr. Jochen trifft daraufhin die Entscheidung, Geld zu drucken, um seine Schulden begleiten zu können - und stürzt seine Familie damit ins totale Chaos. "Morgen hör ich auf" dokumentiert Familienleben in der Abwärtsspirale.

You want to track Morgen hör' ich auf? Try using watched.li, it's free!

Sign up now!

Season 01

S01E01 Schöner Schein
S01E02 Wechselgeschäfte
S01E03 Talfahrt
S01E04 Zahltag
S01E05 Heute hör ich auf

watched.li is a project by Philipp Waldhauer and is running since 2011.

Special thanks to: Hannah Rauß, Marcel Wichmann, Martin Wolf, Jan Oelze

Data provided by TheTVDB

Follow us on Twitter